Matchball 1 vergeben!

Aber das ist kein Beinbruch: Regensburg am gestrigen Abend ganz einfach der verdiente Sieger, weil präsenter, bissiger, hungriger. Unser EC Peiting nach dem souveränen 6:1 - Auftakterfolg und dem Wahnsinnscomeback vom Sonntag wohl zu selbstsicher und nur selten mit dem vollen Potenzial. Aber: unsere Farben führen immer noch mit 2:1 Siegen die Serie an und schon am Freitag um 20 Uhr steht der EV Regensburg erneut unter extremem Druck. Darüberhinaus dürfte unser Team dort endgültig wieder ein völlig anderes Auftreten zeigen, als gestern - die Jungs sind gewarnt und waren sichtbar angefressen ob des gestrigen Spielverlaufs.Leos Sulak: "Das ist PlayOff. Ob du 1:2 oder 1:5 verlierst ist egal, aber wir müssen und werden Sieg Nummer 3 schaffen!"

Mit ordentlich Wut im Bauch sollten Gordon und Co die Serie endgültig entscheiden wollen.

Euer Simon

 

Sommerpause
ECP
@
ESV Kaufbeuren

29.08.2014 - 19:30

Noch
Kalender:
<<  Juli 2014  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Besucherzähler:
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Werbung: