Ein LETZTES Derby!

Endlich ist es soweit: ein letztes Mal in dieser Vorrunde kreuzen wir die Klingen mit dem Altmeister aus dem Allgäu. Spiel Nummer 8, das letzte Matchup ECP - EVF, heute um 18 Uhr in unserer Eishalle. Und alleine dadurch, dass es das letzte Spiel ist, gewinnt das Derby seine Brisanz zurück!

Die Vorzeichen aus Sicht des ECP sind hervorragend: die Tabellensituation bleibt unerwähnt (da bin ich abergläubisch), der Kader steht wieder gut da! Stauder und Mayr sind zurück, aber Michi Kreitl fällt aus - Gute Besserung, Magic!

Im Moment lautet der "Head to Head" - Vergleich 5:2 für unsere Farben, und damit sieht das recht deutlich aus. Allerdings waren die Spiele immer enger, als das Ergebnis am Ende aussagte. Für unseren EC Peiting geht es wohl vornehmlich darum, langsam PlayOff - Härte und -tempo zu bekommen und sich eine gewisse Kompromisslosigkeit anzueignen, die in der KO - Runde lebenswichtig ist! Weil ausserdem unsere Junioren gestern mit 1:4 gegen Bietigheim unterlagen, könnte Coach Leos Sulak jetzt wohl dauerhaft auf 4 Reihen umstellen, um den Druck auf mehrere Schultern zu verteilen.

Wir werden sehen, ein letztes Mal!

Euer Simon

 

Sommerpause
ECP
@
ESV Kaufbeuren

29.08.2014 - 19:30

Noch
Kalender:
<<  August 2014  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besucherzähler:
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Werbung: