Rob Brown ab sofort ein Panther!

Unser ehemaliger Verteidiger und Publikumsliebling Rob Brown hat seinen Einbürgerungsprozess abgeschlossen und wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Augsburgern in die DEL. Brown kam zur Saison 2004/05 aus der NCAA nach Deutschland. Nach den Stationen Peiting, Landsberg, Riessersee, Dresden und Kaufbeuren in der Oberliga und 2.Bundesliga ist der Rechtsschütze nun ganz oben angekommen. Eine fast zwangsläufige Entwicklung: in dieser Spielzeit nahm er (für KF) mit 26 Punkten Platz 7 in der BuLi - Verteidigerwertung ein. 

Man darf gespannt sein, wie sich die Lage bei Lubor Dibelka weiterentwickelt, der ja seit er unsere Farben trug eine noch extremere Entwicklung nahm.

Euer Simon

 

Nächstes Heimspiel
ECP
-
Selber Wölfe

20.11.2016 - 18:00

Countdown
abgelaufen!


Seit

14 Tagen

15 Std. : 30 Min. : 14 Sek.
Kalender:
<<  Dezember 2016  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Besucherzähler:
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
Werbung: